Unser Profil

Bea: Singen ist meine Leidenschaft. Meine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte ich als Sängerin in Chören unterschiedlichster Stilrichtungen. Als Solosängerin bin ich seit einigen Jahren aktiv. Musikalisch geprägt hat mich vor allem die Zeit in unserer ehemaligen Familienband, der Fischer Family. Stillstand ist Rückschritt - deshalb arbeite ich nach wie vor an meiner Stimme und nehme Gesangsunterricht an einer Musikakademie.

 

 

Uli: Klavier spielen ist für mich Entspannung. Seit meiner Kindheit ist das Klavier mein treuer Begleiter. In jungen Jahren spielte ich zunächst Piano in einer Rockband und lange Zeit in einer Bluesband. Als Pianist habe ich mehrjährige Erfahrung in der Chorbegleitung. Nicht missen möchte ich die Erlebnisse, die wir als Familienband - der Fischer Family - gemacht haben. Als Pianist trete ich auch allein auf. Am Liebsten musiziere ich aber mit meiner Frau Bea. Wir sind ein eingespieltes Team.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Fischer